Aktuelles

Neu 07.11.2018

Besuch aus Indien

 

Neu 01.09.2018

Bastian Schweinsteiger Abschiedspiel

 

Neu 16.06.2017

Meisterfeier 2017

 

Neu 31.01.2017

Bericht Gelbes Blatt JHV

 

Neu 20.01.2017

Jahreshauptversammlung 2016

 

Neu 05.01.2017

Presse: JHV 2016

 

Neu 25.09.2016

Ausflug nach Mariabrunn

 

Neu 05.08.2016

EM Party 2016

 

Neu 01.06.2016

Meisterfeier 2016

 

 

 

 

Ex-Profifußballer Wiggerl Kögl spielte mit beim

„RedKinis99 –Kleinfeldturnier“ am 8. Juni in Sindelsdorf

 

Pünktlich um 10.00 Uhr war am 8. Juni Anstoß auf dem Sindelsdorfer Fußballplatz des Kleinfeldturniers „RedKinis99“. Bereits zum zweiten Mal richtete der Fanclub dieses beliebte Fußballturnier aus. Neben 11 Mannschaften in 2 Gruppen spielten um 13.00 Uhr auch die „Bambinis“, wie Benno Adelwart, Präsident der RedKinis99 berichtet.

 

„Ich freue mich sehr, dass erneut so viele Teilnehmer unserer Einladung gefolgt sind und sich an diesem Tag spannende Begegnungen lieferten. Mein Dank gilt auch unserem Sportverein ASV-Sindelsdorf für die Überlassung des Fußballplatzes. Besonders stolz bin ich natürlich darauf, dass ich auch unser Ehrenmitglied Wiggerl Kögl, den in Penzberg geborenen Ex-Nationalspieler und –Bundesligisten als aktiven Mitspieler begrüßen durfte“, wie Adelwart betont. Kögl bestritt in seiner aktiven Zeit über 300 Bundesligaspiele und war auch zweimal für die Nationalmannschaft dabei. In etwa 150 Spielen kam der Mittelfeldspieler auch bei Bayern München zum Einsatz.

 

Mit viel Einsatz kämpften sich die Kicker durch die Vorrunden und am Nachmittag fanden dann die Platzierungsspiele und die Halbfinalbegegnungen statt. Mit viel Eifer waren auch die beiden Bambini Mannschaften aus Habach und Söchering mit einem Einlagespiel dabei. Um 18.00 Uhr war es dann soweit. Benno Adelwart konnte zur Siegerehrung die Pokale für die ersten drei Siegermannschaften überreichen. Turniersieger waren auf Platz 1 das Arena Team, auf Platz 2 De Gmischten und auf Platz 3 AH Habach / Schlehdorf.

 

Auch beim sich anschließenden Rockabend im Sindelsdorfer Festzelt mit der Band „Gereration X“ konnten zahlreiche Teilnehmer auf die eigenen Erfolge und natürlich auch auf die Turniersieger anstoßen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Fibicher